Titel.
Proud to be -Skorpion- <:.

Herrscherplanet:/de/images/leer.gifPluto (Mars)
Element:/de/images/leer.gifWasser
Prinzip:/de/images/leer.gifUmwandlung
Pol:/de/images/leer.gifweiblich
Farbe:/de/images/leer.gifRot-schwarz, extreme Mischungen
Stärken:/de/images/leer.gifDurchsetzungskraft, Zähigkeit
Schwächen:/de/images/leer.gifFanatismus, Kompromißlosigkeit
 /de/images/leer.gif 

"Wer scheut weder Tod noch Teufel und lebt das Leben bis an sämtliche Grenzen? Der Skorpion. Diese Menschen können und wollen sich behaupten. Was immer der Skorpion unternimmt: er macht es entweder ganz oder gar nicht. Mit Leidenschaft, Zähigkeit und Ehrgeiz nimmt der typische Skorpion jeden Kampf auf."
"Ein Grundanliegen des Skorpions ist es auch, allen Dingen auf den Grund zu gehen - restlos. Es hat deshalb wenig Sinne, diesen "Spürhunden" etwas vorzumachen. Es hat nämlich noch nicht viele Geheimnisse gegeben, die der Skorpion nicht gelüstet hätte.
Er selbst hingegen ist (und bleibt) völlig undurchsichtig. Herauszufinden, was in diesem beherrscht-verschlossenen Wesen vorgeht, ist schlicht unmöglich."
"Das ist zum Beispiel in Sachen Liebe höchst interessant. Auf wundersame Weise verdreht der Skorpiongeborene nicht nur Köpfe (und Herzen), er setzt sich regelrecht darin fest, und dann gibt es kein "Entrinnen" mehr..."
Stimmt bis hierhin alles. xP

"Liebe ist für ihn eine mystische Angelegenheit, sein Gefühl geht soweit, dass er sich sicher ist, mit dem geliebten Objekt auch über den Tod hinaus verbunden zu sein."
"Liefert man sich einem Skorpion aus, kann es wirklich gefährlich werden."
"So mancher Skorpion ist auch berüchtigt für seine Eifersucht!"
"Die Begegnung mit einer leidenschaftlichen Skorpion-Frau ist immer unvergeßlich, auch wenn es sich nur um eine Nacht handelt. Doch wehe dem Mann, den sie wirklich liebt. Da sie ihn minutiös und mißtrauisch beobachtet, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er den ersten Fehler macht und dann Gnade ihm Gott. Doch es gibt auch sehr gütige und warmherzige Skorpion-Frauen, die sich für einen Partner total einsetzen, vorausgesetzt er ist ein loyaler und zuverlässiger Mann. Doch irgendwie ahnt man immer, dass es besser ist, eine Skorpion-Frau nicht zu reizen"

"Diesen komplizierten Individualisten dauerhaft an sich zu binden, vermag schon einem Kunststück gleichzukommen."

"Liebe, Schmerz und Tod bilden bei dem Skorpion ein verhängnisvolles Trio."

"Doch offenbaren diese Menschen Ihre Liebe nur sehr zögerlich (wenn überhaupt), was recht hohe Anforderungen an den Partner stellt (und einige Belastungsproben für die Beziehung bedeutet). Denn der Partner eines Skorpions muß sehr viel Geduld aufbringen und dieses Zeichen solange "ertragen", bis es dazu bereit ist."

"Skorpion-Geborene sind allerdings nicht nur sehr hypnotische, geheimnisvolle und faszinierende, sondern auch sehr verläßliche Partner, die mit dem Lebensgefährten buchstäblich durch die Höhen und Tiefen hindurchgehen. Und das Eheversprechen "bis das der Tod euch scheidet" nehmen sie sehr wörtlich. Skorpion-Menschen verzehren ihr (Liebes-) Opfer mit Haut und Haar... So kommt es, daß man diesen Wesen nachsagt, sie seien besitzergreifend und eifersüchtig. In der Tat ist diese Neigung meist nicht zu übersehen. Und sie kann die Partnerschaft zuweilen ziemlich strapazieren und die Harmonie trüben."

So, have fun damit. <: Ich find bestimmt noch mehr. Und das passt alles so wunderherrlich. xP

7.1.07 06:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de