Titel.
"Traumtänzer" - Diary Of Dreams

Die Zeit steht still in diesem Raum
Doch merken's andere Menschen kaum

Es steht die Luft hier in der Schwebe
Als ob der Wind auch nicht mehr lebe
Die Stille schmerzt in meinen Ohren
Ich wünscht ich hätt' dich nicht verloren.

Während Träume sich erinnern
an die Zeit vor unserer Zeit
Vergisst du alle Sorge
Was dir ein wenig Kraft verleiht
Du enthälst dich vieler Dinge
Erklärst dich klug als Philosoph
Du entehrst so viele Dinge
Bist gehörig wie ein Zof

Wirst du mich nie verstehen?
Wirst du denn nie verstehen?
Hast du noch nie gesehen,
wie meine Augen glitzern?

Keiner mag dir mehr vertrauen
Schenkt kein Wort dir edler Gunst
Siehst deinen Schatten schon verschwinden
Dort am Horizont im Dunst

...denn es ist Zeit, für eine neue Melodie,
für eine neue Phantasie, für eine neue Harmonie

Ich stehe auf und geh nun fort
an einen fremden, fernen Ort
Gesichter reden auf mich ein
So werd ich nie zu Hause sein.

2.1.07 13:31


Werbung


It's hard to stop crying
When the only person who can make you stop
Is making you cry...

1.1.07 23:36


Lol, Chris du s0w. xD Neh Scherz lol. Der Arme muss eh schon genug wegen mir leiden xd Omg, es ist hammer schwer die Tasten zu treffen. Und ja, ich bin immer noch besoffen. xD Lalalala.. Mein wievieltes Glas ist das schon? Oo 4tes oder 5tes? Hm..Egal jedenfalls war Papa eben kurz hier, lol, der geht aber wieder pennen. xD Gott sei Dank, wenn die merken, wieviel Whiskey ich schon getrunken hab.. O_o Naja.... Mir's langweilig~~~ Wah jetzt spam ich nicht nur Chris, sondern auch meinen Blog zu....
1.1.07 06:48


Wuah! xD Es ist gerade keine Ahnung wie spät, irgendwas mit 5 uhr morgens lol. Oder danach, was weiß ich xd 3 gläser à 0,5l Cola-Whiskey gesoffen o0 noch ein halbes Glas is da xD Und iwie bin ich o0 richtig besoffen xD 5 Mal die Sätze korrigieren bis sie einigermaßen richtig sind lol. Armer Chris muss mich noch den ganzen morgen/Tag/Abend aushalten xd

Naja.... liebe dich <3 lol.. naja, ich will nicht wissen, wieviel promille ich intus habe. xD

omg~

edit: okay, Chris hat gesagt, es ist 5:20h xD

1.1.07 05:20


Happy New Year! <3

Und hoffen, dass es besser wird, als das davor.

1.1.07 00:41


40 Minutes left. <3

Naja.. ^^ Sowas wie euch brauch ich glaube ich echt nicht. Wenn ihr mit sowas ankommt, wundert euch später nicht..

Lalala~ Noch 1 1/2 Stunden, dann kommt Chris (hoffentlich) wieder, lol. Nacht durchmachen X_x!

31.12.06 23:22


Ich hab mich abgekühlt an Dir.
Ich hab mich ausgehöhlt mit Dir.
Ich hab mich abgenutzt an Dir.
Ich hab mich aufgelöst in Dir.
Ich hab mich totgekämpft an Dir.
Ich hab mich totgehofft an Dir.
Ich hab mich totgesucht in Dir.
Ich hab mich totgelebt an Dir.

Du bist die Nacht, die mich entblösst.
Leg Deine Arme um mich.
Du bist die Macht, die mich erlöst.
Leg deine Arme um mich.
Du bist das Nichts, das mich verhüllt.
Leg deine Arme um mich.
Du bist das Licht, das mich erfüllt.
Leg deine Arme um mich.

Ich hab mich abgemüht an Dir.
Ich hab mich abgequält mit Dir.
Ich hab mich ausgezehrt an Dir.
Ich hab mich ausgeträumt an Dir.
Ich hab mich totgeschrien an Dir.
Ich hab mich totversucht an Dir.
Ich hab mich totgewollt an Dir.
Ich hab mich totgefrorn an Dir.

Du bist die Nacht, die mich ernährt.
Du bist die Macht, die mich verzehrt.
Du bist der Raum, der mich verhüllt.
Du bist der Traum, der sich erfüllt.

31.12.06 01:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Ego Süchtig Festgehalten Gehört Träume Erledigt Getestet